Über mich

Über mich

 sabine_moeller-256px
„Das ist das Ende sagt die Raupe.

Nein, das ist erst der Anfang,
sagt der Schmetterling.“


Geboren 1972, verheiratet

In mir schlummern mehrere Talente die ich voller Freude auslebe. Einerseits leite ich bereits seit 1997 sehr erfolgreich mit meinem Mann unsere Firma Möller KG, wo ich mein Büro- und Organisationstalent als „Organisationsbiene“ auslebe.

Auf der anderen Seite beschäftige ich mich seit vielen Jahren intensiv mit alternativen Heilmethoden und Energetik. Seit 2015 liegt mein Fokus und meine Spezialisierung auf meinem „Herzensthema“ Ayurveda.

Ausbildungen

2006 Ayurveda Grundlagen & Philosophie, Vinod Batra, Salzburg
2007 Ayurvedische Schönheitspflege, Seva Akademie, München
2011 Kranio Sakral Theraphie I & II, Olaf Korpuin, Wien
2011 Light Renewal Facelift Massage™, Therese Freij, Wien
2013 – 2016 Ausbildung zur gewerblich anerkannten „Ayurveda Wohlfühl-Praktikerin“